Sternsingen 2021

Einmal komplett anders, doch nicht vergessen.

Trotz oder vor allem wegen der Pandemie wird deine Spende dringend benötigt. Auch wenn wir heuer nicht zu dir kommen, wollen wir dir die 4 Bereiche, die unsere Sternsinger jedes Jahr begleiten auf diesem Wege in dein Haus bringen.Trotz oder vor allem wegen der Pandemie wird deine Spende dringend benötigt. Auch wenn wir heuer nicht zu dir kommen, wollen wir dir die 4 Bereiche, die unsere Sternsinger jedes Jahr begleiten auf diesem Wege in dein Haus bringen.

Bringen den Segen ins Haus

Der Segen wird heuer auf zwei Arten in dein Haus gebracht, einerseits kannst du dir einen Segensspruch aus der Pfarre holen oder hast diesen sowieso in deinem Postkasten. Andererseits bringen wir mit dem Video weiter unten auch über Internet den Segen in alle Häuser.

Verkünden die Geburt des Herrn

Mit einigen unserer Sternsinger haben wir heuer ein Video aufgenommen, mit diesem wollen wir die frohe Botschaft verkünden und den Segen in dein Haus bringen.

Sammeln Spenden für die Ärmsten

Auf das wollen wir auf keinen Fall vergessen. Die Sternsingeraktion ist jedes Jahr eine der Größten Spendenaktionen in ganz Österreich. Mit über 85.000 Ehrenamtlichen Königinnen und Königen werden jährlich etwa 500 Projekte in den ärmsten Ländern unterstützt.

So sei auch du teil dieser Aktion und Spende. Information für das aktuelle Projekt findest du auch hier.

Botschafter der Pfarre

Eine Auflistung unserer Seelsorger befindet sich hier. Kontakt kann natürlich auch über die entsprechende Pfarrkanzlei (siehe Infobereich auf der Seite) aufgebaut werden.

Pfarre Gumpoldskirchen

Kirchenplatz 3