Unser zukünftiger Pfarrer stellt sich vor:

Mag. Hudson Lima Duarte, gebürtiger Brasilianer, derweil Österreicher im Herz und auf dem Papiere. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich einfach Hudson oder Pfarrer Hudson nennen würdet - mir ist es lieber, wenn ihr mich mit meinem Vornamen ansprechen könnt.
Geboren bin ich 1970 in Belo Horizonte, einer sehr großen Stadt im Südosten Brasiliens. Ich bin das Jüngste von 7 Geschwistern; alle anderen leben in der Nähe meiner Mutter in Brasilien. Ich habe in Brasilien, Österreich und Kolumbien studiert. Im Jahr 2002 wurde ich in Innsbruck zum Priester geweiht und nach vielen Jahren im Dienst der Diözese Innsbruck habe ich mich entschieden, Richtung Osten einen neuen Anfang zu wagen, so bin ich hier bei euch "gelandet".
Wenn man über „Heimat „ spricht: Brasilien, der Ort wo ich zu Welt gekommen bin, ist und bleibt meine Heimat, aber Österreich ist mein Zuhause. Ich liebe dieses Land und sein Volk, die Kultur, die Tradition und die Landschaft - auch wenn ich nicht auf die Berge gehe, keinen Walzer tanze und nicht Ski fahren kann.
Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ihr werdet genug Gelegenheiten haben, mich persönlich kennen zu lernen. Kurz gesagt: Ich bin leidenschaftlich Priester und Seelsorger, genauso liebe ich Musik, Kochen und Sport. Zusammen mit meinem Hund Seppl werde ich in Guntramsdorf wohnen.
Mir wurde die Leitung des Pfarrverbandes Anningerblick anvertraut , den ich zusammen mit einem hervorragenden Team von Seelsorgern und Seelsorgerinnen leiten werde.
Mein Leitwort ist auch mein Primizspruch, aus einem Brief des Apostels Paulus entnommen. Darin sehe ich meine Stärke und gleichzeitig den Grund meiner Gelassenheit und Zuversicht.

Alles wird gut, denn "Gott, der euch berufen hat, ist treu, Er wird es tun." (1 Thess 5,24)

Unser Pastoralteam

Pfarrer Hudson Lima Duarte

Leiter des Pfarrverbandes
Schwerpunkt: Pfarrer aller vier Pfarren

    Pater Karl Seethaler (OT)

    Pfarrvikar
    Schwerpunkt: Gumpoldskirchen

      Andreas Frank

      Hauptamtlicher Diakon
      Schwerpunkt: Neu-Guntramsdorf

        Anto Petrovic

        Ehrenamtlicher Diakon
        Schwerpunkt: Gumpoldskirchen

          Edi Taufratzhofer

          Ehrenamtlicher Diakon
          Schwerpunkt: Gumpoldskirchen

          Diakonweihe am 26. September 2020

            Daniela Ernhofer

            Pastoralassistentin
            Schwerpunkt: Guntramsdorf

              Pfarre Gumpoldskirchen

              Kirchenplatz 3
              2352 Gumpoldskirchen

              Tel.:+43 (2252) 621 97
              E-Mail schreiben

              www.pfarre-gumpoldskirchen.at/

              Pfarre Guntramsdorf

              Möllersdorferstraße 1
              2353 Guntramsdorf

              Tel.:+43 (2236) 535 07
              E-Mail schreiben

              www.pfarre-guntramsdorf.at

              Pfarre Neu Guntramsdorf

              Dr. Karl Rennerstraße 19
              2353 Guntramsdorf

              Tel.:+43 (2236) 46421
              E-Mail schreiben

              www.pfarre-neuguntramsdorf.at

              Pfarre Münchendorf

              Hauptstraße 35
              2482 Münchendorf

              Tel.:+43 (2252) 621 97
              E-Mail schreiben

              www.erzdioezese-wien.at/Muenchendorf

              Termine

              Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.